Stein, Margit

Interaktives Training Allgemeine Pädagogik (App)

Erziehung, Bildung, Lernen, Sozialisation

Mit 273 Lernfragen. E-Learning-Software zum Lehrbuch „Allgemeine Pädagogik“ von Margit Stein

2013. ISBN 9783846300831 (App), ISBN 9783846300886 (PC-Version)

UTB- (978-3-8463-0083-1) Software
Preis: € 2,99
(alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.)

Kurztext

Diese interaktive Lernfragen-App ermöglicht es, die Inhalte des Lehrbuchs „Allgemeine Pädagogik“ anhand von 273 Aufgaben zu rekapitulieren und sich auf eine entsprechende Prüfung vorzubereiten. Unterschiedliche Fragetypen wie Multiple Choice, Single Choice und Lückentexte sorgen für Abwechslung. Lernende erhalten eine unmittelbare Rückmeldung, ob die Aufgabe richtig gelöst wurde.
Jederzeit kann der Lernstatus abgerufen werden, um noch nicht bearbeitete oder bisher nicht richtig beantwortete Fragen gezielt anzugehen.

Aus der App:


Autoreninformation

Prof. Dr. Margit Stein, Dipl.-Psych., Dipl.-Päd., lehrt Allgemeine Pädagogik an der Universität Vechta.

Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter
www.uni-vechta..de

Das könnte Sie auch interessieren