Bettina von Römer, Bernd Steffensen

Kinder als Adressaten von Werbung - neue Herausforderungen an den Kinder- und Jugendschutz?

In stock

Digitale Ausgabe

€12.00 incl. VAT, plus shipping
PDF
Kindern und Jugendlichen (zwischen 9 und 13 Jahren) wird ein verfügbares Finanzvolumen von etwa 6 Mrd. Euro zugeschrieben. Somit ist es nicht verwunderlich, dass diese Altersgruppe zunehmend in den Blick der Werbung gerät, die heute vor allem Fernsehen, Internet und nach wie vor Zeitschriften als Medien nutzt. Hieraus leitet sich die Frage ab, ob ein Handlungsbedarf für den Kinder- und Jugendschutz besteht oder ob die etablierten Maßnahmen in Bezug auf die Begrenzung von Werbung ausreichend sind.
More Information
Bibliographie Bettina von Römer / Bernd Steffensen
Kinder als Adressaten von Werbung -
neue Herausforderungen an den Kinder- und
Jugendschutz?
2008.
()
€ [D] 12,00
item number KJUG20080405
Autor:in Bettina von Römer, Bernd Steffensen
Erscheinungsdatum 12.12.2006