Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 1/2005
Christiane Hofmann: „Dummheit“ – Über die Unpopularität eines populären Konstrukts
“Morology” – On the Unpopularity of a Popular Construct
Fachbeiträge
Mathilde Niehaus: Modelle der Evaluationsforschung von sonderpädagogischen Praxisprojekten. Ein Beitrag zur Diskussion um Standards in der Aus- und Weiterbildung
Models of Evaluation Research in Special Education Practice. A Contribution to the Discussion of Standards in (Continued) Formation
Michael Eckhart: Das Potenzial vielfältig zusammengesetzter Schulklassen. Soziale Auswirkungen des gemeinsamen Unterrichts von in- und ausländischen Kindern
The Potential of Variously Mixed Classes. Social Effects of Common Classroom Instruction of Local and Immigrant Pupils
Annette Leonhardt: Schulische Integration hörgeschädigter Schüler. Die Sicht der Lehrer des mobilen sonderpädagogischen Dienstes und der Lehrer der allgemeinen Schule
School Integration of Pupils with Hearing Impairments as Seen by Mobile Special Teachers and Teachers of Ordinary Schools
Reimer Kornmann: Inclusive Pädagogik und die Förderung Hochbegabter. Aufgaben für eine förderungsorientierte Diagnostik
Inclusive Education and the Furtherance of Highly Gifted Children. A Special Task for Furtherance Diagnostics
Trend
Gustav Kanter: Nichts als die reine Wahrheit! – Aber wie steht es um die Wahrhaftigkeit, und worum geht es eigentlich genau?
Dialog
Bodo Bröse, Peter Wolff: Vom Führungsverlust der Wissenschaft
ISBN | 0017-9655 |
---|---|
Bibliographie | Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 1/2005 74. Jahrgang (Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN), 1) 2005. (0017-9655) € [D] 33,00 |
Artikelnummer | VHN20050100 |
Erscheinungsdatum | 01.01.2005 |
Lieferzeit | 1-3 Tage |
Produktgruppe | Zeitschriften-Heft |